Weche Lampen zur Kofferraumausleuchtung?

• Hi,

bin ja grade fleissig beim Basteln wegen dem Kofferraumausbau leider klappt das nicht so mit den Endstufen die wollt ich links und rechts hinter einem Türchen verstecken- die kommen dann nun halt an die Rücksitzbank .. aba ich bin noch planlos was die Beleuchtung angeht... Ich dachte an Halogen oder so?

Was habt Ihr denn so drinne? evtl auch was buntes?

Gruß

Dominik

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Erlaubt ist was gefällt. :spineyes:

Kannst Halogenstrahler einbauen, können aber unter Umständen sehr heiß werden und brutzeln dann Deinen Bespannstoff an. Nimm also nicht die billigsten!!

Oder Du nimmst einfach Neonröhren, die gibt es z.B. bei mir in den Längen 20, 25, 30, 38, 45, 60, 76 cm in den Farben Blau, Rot, Pink, Violett, Grün und Schwarzlicht.

Gruß
    Stefan

• hmmm flackern die nich ewig bis die dinger an sind? odehmmm flackern die nich ewig bis die dinger an sind? was kosten denn die 20cm dinger im praktischen doppelpack :)

reichen davon 2?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• moin,
    also ich hab kleine halogenlampen genommen die haben einen durchmesser von 35mm,also schön klein,die kann man gut versteckt einbauen.
    gruss andy

91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!