Umfrage Frontsystem!!!

  • Hi möcht mir in nächster zeit mal mein system vorne ausbauen und steh voll in der kriese denn es gibt so viele die mir gefallen aber hab nun mal noch keins gehört , wie zum beispiel die kickbässe von phonocar oder die von Emphaser oder das angeblich klangmäßig sehr gute Infinity cs 6.1 und und und....


    Nun wollt ich mal wissen was ihr so vorne rumspielen habt und wieviele davon drin sind 2,3 oder sogar 4 kickbässe pro seite bzw welches system ihr schonmal gehört habt und eurer meinung nach sich sehr gut anhört,eventuell auch preise zu den systemen wenn ihr es veraten wollt usw.


    Na dann legt mal los ....


    [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sunnyboy ]

    89´er G60,Dunkel Blau, 60mm Powertech Federn und Koni Dämpfer,EL-Tachofolie,Rundum 9*16 ET 15 Mille Miglia Chronos,Bastuck Anlage,RS-Chip(Theibach)mit 68´er LR,RS-Bearbeitet,RS-Auslasskit,Schrick Nocke 268;

  • Hi! Als System finde ich die Focal ganz gut. Die kosten aber auch. Ich habe ein JBL GTX 625. Leider hab ich den 16,5er noch nicht verbaut, da ich noch keine Doorboards hab. Das System ist zwar schon was älter, aber ich find echt Super! Die Hochtöner sind unschlagbar!

  • Ich hab das DDC F 17 c von Alpine drin. Es ist ein 2 Wege System der Referenzklasse mit 16er Woofer.
    Ich bin damit soweit eigentlich recht zufrieden. Nur der Kick der 16er ist ein wenig mager. Dafür ist es im Hochton und Mittenbereich einfach traumhaft. Naja, und ich kenne fast kein Systen, das eine so hochwertige Frequenzweiche beinhaltet wie dieses.
    Achja. Der Preis lag vor nem Jahr bei 1300 Dm. Leider ist das System jetzt nicht mehr lieferbar. Alpine hat es aus den Program genommen.


    Gruß Andi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!