Werksmäßiger CD-Wechsler - Wo worde er verbaut?

  • Hallo!


    Wer kann mir sagen wo der Serienmäßige CD-Wechsler verbaut wurde? Ich glaube noch in Erinnerung zu haben das es mit der Halterung des Verbandskasten und des Warndreiecks war...liege ich da richtig? Wenn ja wie gross war der Wechsler....(maße)?


    Wäre Prima wenn jemand eine Auskunft hätte :)


    Gruß, Stefan!

  • Verbandskasten, Warndreieck? Die befinden sich doch beide in der Mitte der Rücksitzbank. Bei mir war der original CD-Wechsler im Kofferaum links eingebaut. Die Maße habe ich allerdings nicht mehr.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Internetbeauftragter CCG (MdV)
    UserSite

  • Hi, Danke für die schnelle Antwort.


    Bei neueren Baujahren gab es nur noch beim VR6 und gegen Aufpreis die Sitze so das man eine Mittelarmlehne hinten hatte wo man den Verbandskasten und das Warndreieck verstauen konnte.


    Wie ist dein CD-Wechsle genau angebracht? Original ab Werk? Und wenn ja mit welchen Halter? Wie groß ist der Wechsler?


    T´schuldigung für die Fragen-Flut aber interessiert mich nun mal stark :)


    Gruß, Stefan!

  • Ich habe ihn nicht mehr drinnen, da es ihn als Extra gab, gehe ich mal davon aus, dass er ab Werk drinnen war. Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern, aber ich denke er war waagerecht im Kofferaum links wo so ne Einbuchtung ist oben an zwei Halterungen festgeschraubt. Ich habe das Gerät nicht mehr, so dass ich Dir auch nicht sagen kann, wie gross er ist. War aber nur ein 6-fach Wechsler.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Internetbeauftragter CCG (MdV)
    UserSite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!