G60 im 16V

  • In mein Corrado 16V wurde ein Motor vom Golf G60 eingebaut.Soweit so gut,ABER mein Drehzahlmesser kann mit dem Signal von der DIGIFANT nichts anfangen.Kann man da einen Kondensator dazwischen hängen oder gibts da einen Umrüstelement von dem ich nichts weiß?
    Die Nadel springt bald aus dem Amaturenbrett wenn der Motor läuft! PS. Der Motor ist Bj90 und die Anzeige ist Bj94

  • 1992 wurde das Cockpit geändert deshalb wäre es möglich daß sich Motor und Anzeige nicht verstehen andererseits habe ich in meinen C. einen 16V G60 eingebaut und keinerlei Probleme gehabt. Ich hoffe der Drzm ist am richtigen Kabel angeschlossen, nämlich am Hallgeber des Zündverteilers und dort am Kabel das mit einer Null bezeichnet ist (meißt grün).


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!