Jungs,hab kein Scanner !Kann es aber abfotografieren !Dann kann ich das mal jemandem zusenden !
Weise Sidemarker
-
-
-
schick es ihm er kann es hochladen
-
ja aber so fotografieren das man es auch wieder ausdrucken kann ok
-
bis jetzt ist noch keine mail angekommen!
-
mich würde das gutachten auch mal interessieren...
tomas
-
-
Mich natürlich auch!!
-
mich auch..
Gruß Klaus
-
immer noch nix da
-
war wohl nichts mit gutachten
tomas
-
G60Neuling was ist denn nun mit dem gutachten?
-
-
hab schon 2 mails geschrieben, aber ich glaube er hat einfach keinen Bock zu antworten, obwohl er schon ein paar mal im Forum war !!!!!
Er könnte ja einfach sagen, er hat sich geirrt, aber gar nicht melden find ich *******e
-
... tja das würde mich aber auch brennend interessiern.
Würde mein Monatsgehalt darauf verwetten , das es so eine Fetzen nicht gibt, und wenn ja dann "orginal" gefälscht.
Habe meine Sidemarkers vor Jahren bereits , von einem ganz normalen Tüv eingetragen bekommen. Es war außerdem auch noch der Leiter des Tüvs. Er hat mir auch die Begründung genannt, warum man es machen kann. Diese möchte ich nicht erläutern. !!!! Es ist ganz legal und normal.Sind halt org. VW Teile und blinken auch noch orange. Im Grunde genau so wie die Hella Sidemarkers die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.
... ach hab noch was vergessen , meine sind weiß und leuchten , beim Binken orange.!! ... und sind nicht! vom Zoran. Sind orginal weiß, halt so wie die orangen , also mit der kleinen Pyramide.
... nein verkaufe sie nicht,... nein besorgen tu ich sie auch nicht mehr. Hatte ja vor einigen Monaten versucht eine Sammelbestellung hier im Forum anzuleiern. Da sie sehr, sehr teuer sind und mich aus diesem Grunde eineige "Corrado Freunde" beleidigt haben , werde ich dies nicht mehr tun!!!!!
Die Leute die sie bekommen haben sind äußerst zufrieden!!!
Bilder???? Irgendwo im Forum , ... vom CCG Treffen und beim CCN!!
Fazit: Die org. können ohne weiters beim Tüv eingetragen werden!! Für die weißen vom Zoran sehe ich keine Möglichkeit diese einzutragen. Das Glas ist ja für so eine Zweck gar nicht vorgesehen. -
gordon nur mal by the way:
ich habe zoran seine eingetragen, sicherlich anzweifelbar aber eingetragen...tomas
-
und gorden die 180 Euro waren es glaub ich sind absolute Utopie !!!!!!!!!
Das wäre so wie wenn ich Felgen für 25.000 Euro kaufen würde -
haste jetzt ein gutachten, oder nicht?
-
-
ich glaube er liest hier garnich mehr
los wir schreiben alle ne PM *g* -
@ Gordon:
Sidemarker vorne ohne die hinteren ORANGE LEUCHTENDEN passenden Gegenstücke sind in Deutschland schlichtweg unzulässig.
Ob eingetragen oder nicht- pupsegal.
-
hat noch einer sidemarkers von zoran liegen???
die er verkaufen will.weil zoran antwortet nicht auf mails. und ich will langsam mal meine stossstangen fertig machen.
-
Na woran das wohl liegt, daß er nicht antwortet....
-
man weiß es nicht...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!