!! wichtig für ALLE !! ich war Heute beim TÜV

• bigj

Da hats Du recht! Bisher durften wir nur 40mm tiefer, jetzt aber bei den meiosten Autos 75mm beim corri 85mm und beim scirocco und golf 1 sogar 95mm! Dazu braucht man nur ein Spezielles Gutachten für 30Euro und einen Termin für die Eintragung für ca 40 Euro.

Übrigens an einem VW Treffen hatte ich meinen Corri mit Kw 1 runtergeschraubt bis 1cm restgewinde, antriebswellen haben nirgends geschliffen, die 17 zöller haben leicht an den Kotflügelkanten geschliffen beim starken einlenken.Hat einfach Saugeil ausgesehen, aber leider hab ich keine Bilder gemacht :frown:

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen (dauert mir zulange).
    Fakt ist :
    Wenn der Tüv eine neue Scheinwerferhöhe einträgt (und das macht er bei uns), gibt es keine Probleme.
    Das Gesetzt soll angeblich schon länger aktiv sein, nur wurde es lange nicht "bemerkt" (hat mir ein Grüner gesagt).

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!