Hallo zusammen,
wer von Euch kann mir 'nen Tip geben, wo ich in Berlin und Umgebung günstig meine Brock B2 7,5/9x16 eintragen lassen kann?
Für die 7,5x16 hab ich ein Teilegutachten und für die 9x16 ein Festigkeitsgutachten. Reicht das??
MfG Basti
Hallo zusammen,
wer von Euch kann mir 'nen Tip geben, wo ich in Berlin und Umgebung günstig meine Brock B2 7,5/9x16 eintragen lassen kann?
Für die 7,5x16 hab ich ein Teilegutachten und für die 9x16 ein Festigkeitsgutachten. Reicht das??
MfG Basti
Ich glaube du brauchst noch eine Freigabe vom Reifenhersteller.
Hi Steag,
ich bekomme jetzt von Brock (nach langer Diskusion) ein Teilegutachten für die 9x16 ET15 mit meiner Fahrgestellnummer. Meinst Du ich brauch wirklich noch 'ne Reifenfreigabe? Hab die Toyo Proxess T1 in 215/40 drauf.
Basti
ich will ja nix sagen aber ich glaube da musst du ne vollgutachten für die felgen machen lassen und dat kostet. In HAMBURG solls wohl ne stelle geben die tragen sowat ohne papiere ein, solange dat nich schleift. So war es zumindest vor einigen jahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!