Vers. + unterhalt g60 ?

• hi

möchte mal wissen was mit ein corrado g60 so bei 85% nur haftpflicht im jahr kostet.

dann was die steuer kostet

und was so noch rechnen muss, g-lader ist klar wegen überholen uns so. aber ist sonst nochwas fest einzubeziehen?

axso, nochwas. was braucht er auf 100km im schnitt?

danke

mfg roland *exg40fahrer*

• 85% weiß ich jetzt nicht, bei 60% zahl ich im Jahr ca. 1200 DM Haftpflicht. Die Steuer wurde ja zum 1.1.01 erhöht, ich glaube sind rund 500 DM im Jahr. Außer dem G-Lader gibts beim G60 eigentlich keine ungewöhnlichen Reparaturen zu erwarten, die üblichen Verschleißteile sind klar. Das der Benzinverbrauch fast nur von deiner Fahrweise abhängt brauche ich nicht extra sagen, zwischen 7 und 16 Liter ist alles drin. Normal sind bei gemäßigter Fahrweise 8-11 Liter.

• Hi!!

Die Versicherung kannst Du Dir überall im Internet online berechnen lassen, z.B. hier: http://www.huk24.de

Die KFZ-Steuer beträgt für Euro 1-Norm seit dem 01.01.2001 21,20 DM pro angefangene 100cm³ Hubraum. Also beim G60 18 x 21,20 DM = 381,60 DM im Jahr

Der Verbrauch liegt im großen und ganzen bei +/- 10 Liter SuperPlus, je nach Fahrweise.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!