Suche x-treme TÜV- Prüfer!

• Hi @ all!

Mein kleiner Corrado G60 befindet sich zur Zeit im Aufbau. In ca. 3 Wochen ist es dann soweit das der Corri und ich einen fähigen TÜV- Prüfer brauchen. Es müsste ein FK- HighSport Gewindefahrwerk eingetragen werden und noch die Kleinigkeit von 10*17 KW Turbo Felgen ET -5 mit 245/35/17 auf der Vorder- und Hinterachse. Is scho a weng krass aber wer kennt einen TÜV- Prüfer der das eintragen könnte. Wenn möglich in Bayern da ich in der Nähe von Nürnberg lebe.
    mfg jürgen :spineyes:

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• hi. wieso gehst du nicht nach roth? zum kungel. der trägt fast alles ein wenn du genug geld hast. hab schon viel gehört.

mfg roland

• Hi Roland!
    Ja, danke für deine Antwort. Vom Kunkel hab ich auch schon gehört wollte nur mal wissen ob es evtl. noch jemanden gibt der solche Eintragungen macht. Wird bestimmt nicht billig werden. Ich schätze mal so 700 DM werd ich schon hinlegen müssen(Nur für die Räder).
    mfg jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• hi.

naja. er wollte nen kumpel auf polo felgen VA 8x13 et0 und HA 8x13 et -20 für 800 dm eintragen ohne papiere für felgen. kumpel war das aber zu teuer. die felgen hätten ihn gebraucht nochmal 3 tdm gekostet.

mfg roland

• Is krass!!!
    Ich hätte da ja noch ne Kleinigkeit zum Eintragen. Es wären ja nur zwei kleine Scheinwerfer mit Xenonlicht für den Corri. Aber da hat er schon gesagt"Ohne Lichttechnisches Gutachten keine Chance!!!". Das trägt also nicht mal er ein. Schade!!!
    mfg jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!