Briefkopie vom Corri mit Leistung

  • Servus,
    Ein Kumpel von mir fährt einen 1,8 t aus einem TT (225 PS) in seinem Golf 2. Bekommt ihn jedoch nicht eingetragen ! Er ist auf der Suche nach einem Corrado oder Golf 2 der richtig Leistung eingetragen hat ! Hier fährt doch bestimmt jemand laut Brief über 200 PS, oder ? :eek:

  • Hi Dave77,
    wenn der Motor vernünftig eingebaut wurde, ist die Eintragung bei R-S-Tuning.de bestimmt kein Problem. Die haben einen 1.8T in einen Golf 3 eingebaut.
    Viel Glück.

  • Hey Jungs, nett dass ihr so schnell antwortet. Aber bezüglich Einbau gibt es überhaupt keine Probleme ( Mein Kumpel ist KFZ- Meister und hat ein VW Autohaus ). Der Motor sitzt wirklich drin als hätte VW ihn original im Golf dringehabt. Der TüV- Prüfer würde nur gern ein Brief sehen von einem Golf/ Corrado der die in ungefähr eine ähnliche Leistung besitzt. Dann trägt er ihn ein !
    Apropos : Finde es eine Schweinerei das manche TüV- Prüfer meinen mit Eintragungen an uns Geld verdienen zu müssen ! Und zwischen 1000 und 1500 ist ziemlich krass !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!