1,2 bar mit 68er LR

  • Steag
    Warum nicht AME?? Mir ist es ja egal was die Leut machen, ich sag es nur von mir aus. Wollte erst zu SLS dann bin ich doch zum AME da ich meine in sachen G-Ladertechnik haben die ein bisschen mehr drauf!!
    Es beweisst ja dass ich mit meinem Lader schon weit über 13tkm gefahren bin (65er) hab ihn sogar eingefahren mit 65er! :frech:
    Mich hat es schon gewundert wo ich 10tkm hinter mir hatte! Sag nur Hut ab, Saubere arbeit, ob Original Teile oder nicht er hält :frech:
    Es war bei mir halt net so das ich nen sauber lackierten, oder geputzten lader bekommen hab, aber das juckt mich ja nicht, es soll Druck bringen und halten :winking_face:
    P.S. Hab nichts gegen SLS bloss G-Lader überholen, usw werd ich auf keinen Fall zu SLS :grinning_squinting_face: (Meine Meineung)
    Nix für Ungut..


    Mfg Selo.

  • Hi Leute!
    Da bin ich wieder, war leider verhindert, sonst hätte ich schon längst geantwortet.
    So, das mein Motor zu mager laufen kann, ist nicht möglich, da ich einen SLS RS_Chip drinne habe.
    Ich muß dazu noch sagen, daß mir mein vorheriger Lader flöten gegangen ist und ich einen gebrauchten geholt habe, der ist schon überholt worden.
    Ich weiß nur nicht, ob er auch schon bearbeitet worden ist???
    Kann ja möglich sein, daß meine Anzeige etwas türkt aber ich denke 1 bar werden wohl mindestens drinne sein!

  • Von AME habe ich bis jetzt auch noch nichts gutes gehört. :nein:
    Die meisten bringen hier im Forum doch lieber zu SLS, da die auch wenigstens ORIGINALE Teile verwenden.
    Stimmt, es muß nicht sein, daß man mit dem Teilen von AME einen Laderschaden bekommt aber ich denke nicht, daß AME Garantie auf ihre Teile geben, oder?! :deal:

    Gerade wenn man ein kleineres Laderad fährt, sollte man schon lieber Originale Teile verbauen, da diese sonst die Umdrehungen nicht abhaben können. :errrr:

    Automatische Anzeigen

  • @Selo: Es ist super das du mit AME gute Erfahrungen gemacht hast, aber warum sollte man soviel Geld dafür bei AME ausgeben, wenn man woanders dafür Originalteile bekommt ?
    Mein Lader war früher auch mal bei AME, gehalten hat er glücklicherweise auch, aber da geh ich lieber auf Nummer Sicher.


    PS: Ich würd auch nicht zu SLS gehen, aber nur weil ich zum Glück jemanden habe der meinen Lader auf Vordermann bringen kann. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ja das versteh ich eben nicht! Dein Lader hat gehalten, aber nie wieder AME?
    Was ich auch meine, mir ist es mitlerweile egal ob orig. Teile verbaut werden oder nicht!
    Das erste mal hab ich beim Doc überholen lassen-> glaub 8tkm bin ich gekommen, super dann noch mit orig. LR! :mad:
    Ist ja egal ich will hier auf KEINEN Fall jemanden dazu überreden das er zu AME gehen soll, die verantwortung könnt ich gar nicht übernehmen :eek: :lachen2:


    Schönen Abend noch..

  • Naja einstellungssache. Mein Kumpel seinen hats auch verrissen (AME) :)
    Aber das kommt halt vor. Habe da auch ein Bild von SLS da liegen mit sicherheit min. 20 kaputte G-Lader (von SLS) :)
    Wenn ich wüsst wie man hier bilder reinsetzt würd ich es euch zeigen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • kann mich da den meissten blos anschließen...hab schon einige Lader aufgehabt und die meissten,die "überholt" wurden,sind es nicht. Da sind zum Teil noch die Originalen Simmeringe und Lager drin,es wurden da nur die Dichtleisten getauscht und dann auch noch gegen Kolbenführungsband. :errrr:
    Bei einem anderen Lader,wo der Verdränger gebrochen war,waren BAUM Simmeringe drin...der hat schon rund nach 2 Monaten geölt...
    Teilweise laufen Lader die NIE überholt wurden und mit Original LR gefahren wurde,länger als "vorsorglich" überholte.


    Ich überhol mir meine Lader auch selbst,da weiss ich wenigstens woran ich bin.
    Allen anderen rate ich dann doch lieber zu SLS. (schon wegen der Garantie)


    mfg mIcHa

  • @0815
    Hat man bei SLS auch garantie mit 65er LR??
    Dann mach ich mit meinen Kumpels nähmlich ne Sammelüberholung :winking_face: Und Garantie sicherlich nur wenn der lader von ner VW Werkstatt eingebaut wird :winking_face:
    Glaub mir im Motorsport gibt es NIE Garantie auf etwas! Die haben immer ihre tricks.


    Beispiel: Du lässt deinen Lader überholen, es stellt sich raus dass du nen verdränger schaden hast. Der wird repariert, und nun steht in deinen garantiebedingungen, das die garantie erlischt wenn verdränger usw. getauscht worden sind. Haben wir alles schon erlebt! :winking_face:

  • wenn du mit Original LR fährst und schlimmstenfalls SLS selbst den Lader einbaut,hast du darauf eine Garantie !
    Ob der Verdränger ok ist,sehen sie ja wenn er auf ist! Das sollen die da nämlich sogar machen ! :look:


    mfg mIcHa

  • skizzy: Hab die Orginal Nocke drin!


    Null815: Ladeluftsystem ist dicht.


    Keine ahnung warum ich nicht auf über 1 bar komme- :confused:


    Gruß Alfred!

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!