Ja der Steffen (und Marco und Ralle...) machen schon ne gute Arbeit. Da gibts nix.
Der Preis ist eigentlich auch voll in Ordnung.
Hab meinen Kopf hier bei uns in der Gegend machen lassen und 880 Euro bezahlt (inkl. großer Ventile usw).
Ja der Steffen (und Marco und Ralle...) machen schon ne gute Arbeit. Da gibts nix.
Der Preis ist eigentlich auch voll in Ordnung.
Hab meinen Kopf hier bei uns in der Gegend machen lassen und 880 Euro bezahlt (inkl. großer Ventile usw).
Leise
Du willst also sagen daß Du in der Lage bist eine gute Kopfbearbeitung mit blosem Auge zu erkennen. :eek:
....dann aber Hut ab
Sind bei 400,- € große Ventile dabei, oder zumindest neue normale??
Habe neulich beim Instantsetzter hier in der Umgebung nur für's einschleifen und abdrehen der Serienventile über 200,-. bezahlt.
Bei großen braucht man auch andere Sitze, das geht gut ins Geld
Ciao Math
Ich hab wie geschrieben nen bekannten der das schon lange macht der hat mir sehr viel gezeigt und beigebracht!Ich kann mit blosem augen sehr wohl erkennen ob die kanäle in etwar gleiche formen haben und nicht zu groß geworden sind!Es muß auf jeden motor der richtige kopf und wenn sls seine kopfe auf die fließbank stellt heist es zwar nich das das "DER" kopf überhauppt ist aber ich denke es kann sich von einigen die das nich jeden tag mit nem G60 zu tun haben nich der schlechteste sein!Oder?
Wie passt man denn einen Kopf auf den jeweiligen Motor an??
Habe ich noch nicht gehört
Ciao Math
Wenn der Brennraum am Kopf bearbeitet wird, wird ein gewissenhafter Tuner den gesamten Brennraum auslitern.
Das hat aber doch mit der Art der Kanäle nichts zu tun.
Wenn der Kopf auf der Flussbank gut ist, ist das doch unabhängig von der Brennraumgröße, oder?
Ciao Math
Mit den Kanälen vielleicht nicht, aber das Optimieren der Brennräume gehört ja auch dazu.
Ebenso das Anpassen des Saugrohres bzw. des Krümmers. Nur mal nebenbei.
[ 02 Dezember 2002, 19:51: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wie passt man denn einen Kopf auf den jeweiligen Motor an??Habe ich noch nicht gehört </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich denke , damit sind die individuellen Übergänge an die Anbauteile gemeint: Ein-/Auslasskanäle -Abgaskrümmer, Ansaugkrümmer, Dichtungen etc.
Das Auslitern gehört natürlich asuch dazu
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