hallo leute.
ich mal wieder
Wollte gerade mei Ladedruck über die mfa nachschauen.jedoch ceck ich das nicht so mit der Tabelle vom Doc.Ich hab alles so gemacht wie beschrieben.bei 5750 U/Min hab ich einen saugrohrdruck von 240.was bedeutet das.Wieviel Bar hab ich denn nun???
wieviel Ladedruck hab ich nun????
-
-
-
laut zoran's hp würde das einem druck von 1bar entsprechen
Gruß oli -
echt?warum is er dann net mehr so schnell.bin gestern zu viert in dem Wagen gefahren und bin gerade mal so auf 200 gekommen.is doch net normal,oder???
-
Also ich würd nicht soviel auf die MFA geben... Bei mir stimmt das nie mit der anzeige auf dem Manometer überein...
-
Ladedruck ist nicht alles. Kann ja auch andere Ursachen haben. :eek:
-
-
ja.ich weiß.ich glaub, daß was an dem Auspuff nicht ganz ok ist.außerdem glaub ich daß man mal die Schläuche sauber machen könnte.aber sonst?was könnte es sonst sein??
-
Auspuff ist schon mal ein gutes Thema. Wenn der dicht ist haste probs. Desweiteren ist bei höheren Ladedrücken immer auch der Chip ein Thema.
Weiter gehts über Zündung, Zündkerzen und Co-Potie. Wenn das alle gecheckt ist, bleiben natürlich noch weitere Ursachen aber das sollte man dann später erörtern.
-
ja ok.muß dann erstmal diese Sachen checken.dann mal schauen was sich ergibt.danke.
-
Also hier findest du noch ne ganze Liste mit Dingen die es sein könnten:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!