Hi Freaks,
Werde jetzt den SLS Chip einbauen. Da steht ich soll eine Bypassred. einbauen. Ist das wirklich notwendig??
Hab zwar noch eins rumliegen, aber wenn ich es nicht unbedingt brauch, lass ich das ding weg.
Bypassreduzierung
-
-
-
Ich würds nicht machen. Kannst ja mal probieren wie es mit und ohne da Teil fährt.
Und nicht vergessen Zündung und CO nach dem Chipeinbau einzustellen ! -
Zündung soll ich auf 6 Grad vor OT stellen. Das kann doch nicht sein ernst sein oder?? Ist doch die serienstellung?!
Einstellungen machen meine VW Männer dann morgen. -
Wenn SLS das sagt wird das stimmen. Ich fahr 7° vor OT. Das sind schon übliche Werte.
-
Da du ja nicht weißt wie die Werte der Zündverstellung auf dem Chip sind, unbedingt die 6 Grad einhalten
-
-
ich hab schon vieles Probiert...mit Zündung auf Serie fährt er bei (fast) allen Chips am Besten !
Die Frühzundung wird schon in den Chips im Kennfeld auf früher geschoben ! Wenn jetzt auch noch am Verteiler in Richtung früh verdreht wird,fängt er fast bei jeder Beschleunigung an zu klingeln und regelt zurück...das bringts dann auch nicht.mfg mIcHa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!