Stimmt es das der Turbolader bei dem Corrado G60 nach etwa 50.000 km meistens kaputt geht?Bitte um Rückantwort.
Turbolader nach 50tkm kaputt
-
Fujin -
5. Juli 2002 um 12:31
-
-
Hi,
ein Corrado G60 hat KEINEN Turbolader sondern wie der Name schon sagt einen G-Lader und zu weiteren Informationen benutze bitte die Forums-Suche. Das Thema ist hier bis zum erbrechen durch...
Ciao
Sebastian -
Wie wird denn hier mit neuen Forum-Mitgliedern umgegangen. Also wie lang der Lader hält hängt immer von der Pflege ab. Man bekommt auch nen Wagen ohne Aufladung nach 50tkm kaputt wenn er nicht gepfelgt wird. Es gibt Leute im Forum die fahren mit ihren Ladern weit über 100tkm und mehr. Is vergleichbar mitm Diesel, der benötigt halt auch mehr pflege alsn normaler Benziner. Also mit regelmässigen Inspektionen und Serienmässig belassenem Lader sollte man nie Probleme haben. Wenn man natürlich Modifikationen am Lader vornimmt wie ein kleineres Laderad, dann erhöht man damit ja auch wieder den Verschleiß. Aber dem kann man ja mit regelmässigen Inspektionen bei bekannten G-Lader Spezialisten (Gibt da einige Firmen die nen guten Ruf haben hier im Forum) entgegen wirken.
-
Christopher
Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, dann lese ich mir die Regeln etc. durch. Logisch irgendwie. Jetzt steht über jedem Forum ein Text mit einigen Hinweisen die bitte beachtet werden sollen. Logische Konsequenz ist doch wohl, daß ich von den dort genannten Tips gebrauch mache oder nicht? Wenn ich im G-Lader Forum nach bestimmten Schlagworten suche (und das brauchen nicht Viele sein) dann werde ich von Themen erschlagen. Das Problem dabei ist, daß es zum Großteil reiner Datenschrott ist, da in fast jedem dieser Threads das gleiche drinsteht. Wenn ich jetzt irgendwann ernsthaft nach einem speziellen Thema suche werde ich Probleme haben dieses zu finden, weil es rund 300 weitere Beiträge gibt, die man sich wirklich unmöglich alle durchlesen kann. Logisch, daß da keiner mehr die Suche benutzt. Und zu dem Umgang sei gesagt, daß ein Smiley einem Beitrag doch eine gewisse Note verleiht...in dem Sinne
Sebastian -
Der Ton macht die musik!!!!
-
@ Buzzt, gib doch mal G-Lader in die Suche ein. Und dann möchte ich ALLE posts von dir Auswendig vorgetragen bekommen.
Denke mal, du wirst schon Probleme haben, die alle nur zusammen zu zählen.
PS: Mann bekommt auch nen Turbo in 50 TKM kaputt, wenn man ihn nicht Warm fährt, und nachlaufen lässt. -
Corradodriver
Genau das Problem habe ich oben beschrieben....Ciao
SebastianPS: Gib mal die Begriffe "G-Lader" und "haltbar" ein. Nur ein Beispiel von Vielen. Will jetzt aber keine Grundsatzdiksussion auslösen
Es muß auch jemanden geben der meinen Text garnicht verstanden hat, sehe ich an der Bewertung
[ 05 Juli 2002, 17:05: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
find ich gut, daß es hier keine weitere Grundsatz-Diskussion geben wird.
Zum Thema G-Lader kannst Du auch mal auf meiner HP nachlesen, ober auch bei http://www.tschlagwein.de
Da findest Du eine Menge Infos über den Lader.
mfg
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!