G-Lader

• Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage...

Hatte irgendeiner von Euch schon Probleme mit der Firma GST gehabt.

Ich schreibe hier gerade für einen Freund, der seinen G-Lader vom G60 nach GST geschickt hat. Angeblich wurde er überholt und ähnliches. Aber seitdem hat er manchmal einen ruckartigen Drehzahlabfall, der dann auch sofort wieder ansteigt.

Das ist doch voll *******.

Also: Wenn jemand negative Erfahrungen mit GST hehabt hat, soll er sich mei mir, Michi, per eMail melden oder meinen Freund, Jürgen, mal ne SMS schreiben. (0178/7353089) Der ruft dann zurück.

Vielen Dank und weiterhin Gute Fahrt...

Michi

• GSt ist eine der schlechtesten Firmen in Sachen G-Lader. Das sag (schreib) ich jetzt mal ganz Hart weil es so ist....

Dieses schlagartige Loch kann aber auch was anderes sein ! Ist ziemlich komisch für ein G-Lader Problem.

Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

• Hi,

GST ist 'ne Laberbacke. Hat mir erzählt, er hätte den G-Lader bei VW selbst mit entwickelt. Außerdem verwendet er beim Überholen Lager, die "besser" und billiger als die originalen sein sollen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Vor zwei Jahren hätte ich meinen Lader beinahe dort gekauft und bin im nachhinein froh darüber, daß er keinen da hatte und auch nicht wußte, wann wieder welche da sein werden. Ist auch seltsam für eine G-Lader Service und Tuning Firma. Erst den Hals aufreißen und dann nicht liefern können.

Dein Problem hört sich aber nicht direkt nach einem Laderproblem an. Hast Du den Ladedruck nach der Überholung schon einmal mit der MFA gemessen?

CU
    Holgi

Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!