Hallo habe endlich meinen SLS Kit mit 72 Laderrad bekommen. Wie muß der Motor nun eingestellt werden, Zündung, Lamba, CO ???. Muß die Riemenspannverlängerung angebaut werden und wo kommt die Bypassreduzierung hin. Am wichtigsten wären mir aber die Motoreinstellungen.
Danke Kai
Welche Motoreinstellungen muss ich verändern? G60 Chip!
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Warum rufst du nicht einfach bei SLS an ? Da bekommst du doch die Info aus erster Hand !?
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Ja habe sie angerufen Lamba Wert auf 0.9 - 1 und Zündung auf 6Grad vorm OT. Wollte nur noch einmal Sicher gehen. Hat jemand einen guten Link gefunden wo gut erklärt worden ist wohin die Bypassreduzierungshülse kommt. Ach so mein Auspuff wird ziemlich heiß is das normal!!
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Die Bypasshülse kommt in den Schlauch der seitlich aus dem LSV kommt.
[ 15. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
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Danke! Habe gerade sehr viel über die Bypasshülse gelesen! Dann wäre der Chip von Theibach ja doch besser gewehsen als der von SLS, da dieser ja wohl elektronisch abschaltet und somit keine Bypasshülse benötigt!
Naja denke nun muß ich wohl oder übel den Kit von SLS einbauen! GEGENSTIMMEN! -
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Du kannst bedenkenlos den Chip von SLS und die Bypassreduzierung einbauen...
Das beim Theibach-Chip das elektronisch geregelt wird ist lediglich eleganter...sonst nix.mfg mIcHa
PS. mein Auspuff wird übrigends auch recht heiss...speziell wenn der Motor mal länger läuft...
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hallo leutz
Was ist hier gemeint mit Lambda 0,9-1,0?
Ist das etwa der CO gehalt vor dem Kat?Danke für die Auskunft!
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