Du musst den Bypass-Kreislauf lassen und ein sequentielles Blow Off einbauen.
Eaton Kompressor fertig
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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5 fakten
4)der amg Kompressor dreht zu langsam mit Originalübersetzung
Wie der dreht zu langsam?
Welches Rad ist denn original drauf?
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wenn der richtig übersetzt ist hast du Druck bei 1200
glaub da ist 80mm drauf!!Aber 1.6-1.8bar kommen raus bei amg kompresor
elektrische Wasserpumpe, 180 mm Laufrad unten, und echte Motor electronic, dann hast du ein echter motor,der amg kompressor darf zo 18000u/min machen,die soll Mann dann auch ausnutzen
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Wenn der AMG 18000 dreht, möchte ich nicht daneben stehen...
Weil dann der Motor platzen wird.
Der hat ein Rad drauf, das knappe 80mm hat.Das reicht vollkommen.Ausser, man will 3 bar Ladedruck...
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Du musst den Bypass-Kreislauf lassen und ein sequentielles Blow Off einbauen.
Also Blow-Off zwichen Motor und AMG packen. Schon klar. Baut der AMG echt so viel druck auf? Wieviel Druck hat der denn mit den normalen Laderad? 1,2-1,5 bar???
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Dem Streethustler sein Autochen hat mit einem 80er Rad genaue 1,4bar Ladedruck.
Das Serienrad des "kleinen" AMG, der da verbaut ist, hat 75mm Durchmesser und hat damit 1,8bar gedrückt.Das musste nicht sein, da Tobias was Haltbares wollte.Also neues Laderrad gedreht und montiert.Passte alles wunderbar und hat auf Anhieb funktioniert.
Das Blow-Off ist nur zur Sicherheit dazwischen, da der doch sehr früh recht viel Ladedruck macht.
Zudem ist der Sound wirklich genial.
Da es ein rein per Unterdruck geschaltetes Ventil ist, ist es nicht die ganze Zeit am Abblasen. -
Wenn der AMG schon mit den normalen Laderad 1,4bar macht reicht das doch... Ich hatte mir eigentlich gedacht das ich auf den Motor 1,1-1,2bar draufgeben was für meine ansprüche "erstmal" reichen sollte. BlowOff drauf um eben alles was zu viel ist raus damit. Ja und später wenn man dann mehr haben will ein kleineres Laderad drauf... Wie ist das eigentlich wenn der Motor 1,8bar bekommt? Steuerung und alles drauf angepasst... Macht das der Motor überhaupt lange mit? Glaub nicht oder?
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Wenn Du an der Peripherie nichts geändert hast, dürfte es schwer werden, mit der Haltbarkeit.
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was meinst du mit peripherie?
was muss alles geändert werden, ausgehend vom serien-PG ?gruss
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Also was geändert wird ist auf jedenfall Nockenwelle, Chip, Düsen, großer LLK. Reicht das nicht oder muss ich am PG noch den Motor auf das Druckverhältniss ändern? Ich geh jetzt davon aus das ich ein druck von 1,2bar auf den Motor gehn lasse...
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Sollte man über 1,5 bar gehen, sind auf jeden Fall andere Pleuel und Kolben sowie verstärkte Pleuellager.
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