Servus alle zusammen,
mir ist ein 70´er Laderrad zugeflogen, das leider ne kleine ca 2mm. lange Macke auf der Lauffläche hat.
Kann ich das Teil bedenkenlos montieren oder sollte ich es in die Tonne kloppen?
Gruß Loyo
Servus alle zusammen,
mir ist ein 70´er Laderrad zugeflogen, das leider ne kleine ca 2mm. lange Macke auf der Lauffläche hat.
Kann ich das Teil bedenkenlos montieren oder sollte ich es in die Tonne kloppen?
Gruß Loyo
Auf der Lauffläche des Riemens ?? Dann würde ich es wegschmeißen. Könnte nähmlich deinem Riemen garnicht gut tun
Moment, was heißt kleine Macke? Ist ne Delle in den Nuten? Bei 2mm würd ich die raus feilen/schleifen bis ich mir sicher währe, das der Riemen keinen Schaden nimmt, und gut is.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
hi Gero,
dann frag denjenigen doch mal vom dem du es hast wo er es her hattee und rede dann mit Toby.:-) War nämlich von ihm und so angekommen. Macke ist aber auch nicht auf der Lauffläsche also ohne Probs zu verwenden meines erachtens.
Grüsse Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!