Hi,
also 50 Grad ist so die maximal gewünschte Temperatur auf freier Wildbahn, das erreichst Du auch problemlos, selbst im Sommer mit Deinem serienmäßigen Ladeluftkühler, solange Du unter etwa 0,8 bar Ladedruck bleibst. Wenn Du mit mehr Druck fährst, ist die Luft heißer, da mehr komprimiert - das kennst Du ja von ner Fahradpumpe, die wird auch ziemlich warm, wenn Du sie permanent bis zum Anschlag benützt.
Zu Deiner Leistung:
Ohne Fächer und Nocke dürften momentan wohl etwa 210 anliegen, wenn es halbwegs sauber angepaßt ist, nachher dürften 230 drin sein mit diesem Setup. Erwarte Dir einen von einem extra abgestimmten Chip nicht extra-viel an Leistungsplus in Zahlen, aber in Ansprechverhalten und ähnlichem. Wobei das aber bis zu einem bestimmten Grad auch manuell abstimmbar ist. Übrigens, wenn der Kopf gemacht ist, speziell mit großen Ventilen, ist ein Fächer absolute Pflicht, der Gußkrümmer ist da eine ziemliche Leistungsbremse (und Hitzestelle), ebenso der originale Querschnitt der Ansaugbrücke.
Mal sehen, was nächsten Sommer bei mir anliegt, bin gerade auf der Suche nach den Extremwerten, da es ja nur eine Saison heben muß .