Infos zur Laderüberholung aus dem Netz ?

• Hi Leute,
    gibt`s eine Seite auf der die Laderüberholung genau beschrieben wird ?
    Zerlegen,Dichtleisten/Simmerringe wechseln usw.
    Danke.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

• So genau nicht.Da man das nicht so einfach in Worten fassen kann,bzw. Niemand sich die Mühe macht, das so ausführlich zu schreiben. Am besten Zeigen lassen,von Jemanden der es kann. :rofl::frech: Vorallem aber braucht man geeignetes Werkzeug, das nur die Wenigen haben(Presse,Druckstücke,usw.) :teufel: Man kann da schon einige Fehler machen und seinen Lader in die ewigen Jagdgründe schicken !! :teufel: Grobe Details kannste bei Theibach,G-Lader Doc usw. auf den Hp`s sehen. bzw. in Erfahrung bringen. Wenn du genaueres wissen willst mail mich an :deal: Habe schon an die 150 Lader überholt. :winkewin:

...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

• Danke Leute,nachdem ich alles selber mache werd ich das auch noch schauckel.
    Und wenn er hops geht gibt`s nen Kompressor.
    gell Licha !

Ach ja, über nochmehr Tips bin ich dankbar.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!