• Hi , es wurde hier schon oft diskutiert wo man seinen lader mehr oder weniger am besten überholt bekommt, dabei hat sich rausgestellt das sls sich am meisten hevorgehoben hat.mich würde aber gern noch interesieren ob schon jemand mal erfahrungen bei ame-racing gemacht hat oder zumindest mal dort seinen lader überholen lies.danke schon mal im voraus für die antworten.

  • AME????? Nie wieder. Habs da machen lassen. Erstens dauerts zu Lange.(24 Stunden) Dann darfst du nicht dabei sein. Die Werkstatt??? Ich sach nur 20m², Teppichboden, und auf dem Teppich bestimmt 5 :eek: Motoren verteilt, ob die noch was wieder gefunden haben und wie der Typ da durchlaufen konnte ist mir bis Heute ein Rätzel. Das nächste, sie Wechseln Simmerringe nur sehr ungern. Garantie nur n halbes Jahr, soweit ich weiß ist ein Jahr normal. Ne also AME muss nich sein. Ich werd meinen nächstes mal zu Rüddel geben.

  • hhmm das hört sich nicht besonders an was die treiben.da wurde ich zum glück von euch eines besseren belehrt, muss meinen nämlich überholen lassen.kennt vielleicht einer von euch jemanden in reihnland-pfalz der diese arbeit auch sehr gut erledigt.wenn nicht werd ich dann doch zu sls fahren.
    PS. danke nochmal für eure schnelle meinungszuteilung

  • Schick ihn (oder bring ihn) zu Rüddel, die haben einen ausgezeichneten Service, die Überholung bietet ein Jahr (oder 10.000 KM) Garantie, CCG-Mitglieder kostet der Spass nur 800,- Dm, und auf Robert und seine Crew ist Verlass, da sie GARANTIERT nicht be********n! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Über SLS habe ich aber auch nur selten Schlechtes gehört! Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • also ich bin aus hannover extra zu SLS gefahren, hab in kassel noch einen leichten auffahrunfall gehabt, bin aber fahrfähig da angekommen! bin mit dem ergebnis zufrieden! ein halbes jahr später und 12tkm immernoch keine probleme mit dem lader, ausserdem sind die jungs total nett drauf, beantworten jede frage und du darfst zugucken! fahren deinen wagen dann probe um zu sehen ob der lader funzt....


    ich kann nciht meckern, WEITER SO! ich fahre wieder hin! :winkewin:

  • Jo. Kann mich dem Polo-Troll nur anschliessen.
    Habe mich zu diesem Thema auch schon ein paar mal geäussert. Zum Steffen gehen ich und meine Kumpels jederzeit. Wüsste nicht, wo mein Lader besser aufgehoben ist. Immer noch 0.95 bar mit scharfer Nocke...


    Ciao, Patrick H.

  • Hallo Sunshine,


    Ist ja klasse das du auch aus Pirmasens kommst. Warum überholst du deinen G-Lader nicht selbst ? Wie wir das auch alle tun, mit den besten Teilen von Wolfgang Zwiessler ! Wir sind ein ganzes Rudel G60 Fahrer, Corrado,Jetta, Golf alle weit über 200 PS und das in Pirmanens !!!


    MFG. Prof.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Sunshine, (Herbert)


    Ich bins nochmal, hast du das Teil immer noch nicht überholen lassen ? Jetzt wirds aber mal Zeit..g :)) Aber überlege dir das nochmal mit der Firma AME.


    MFG. Prof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!