Hallo Leute ich bins der Corradino_CH,
Hab mich lange nicht mehr gemeldet da auch nichts mit meinem Corri war, aber nun vor ca. 2 Wochen in einer Kurve (als ich voll stoffte) merkte ich einen kleines Geräusch vom Motorraum. Ich dachte mir nichts dabei aber es beunruhigte mich schon etwas da das Geräusch knackend tönte. Als ich dann parkierte und ausstieg da ich im Media MArkt einkaufen bin, hörte ich ein klackern aus dem Motorraum ich dachte mir nichts dabei und kaufte ein. Dann verschwand das geräusch so nach ein paar tagen kam es wieder und es war auch sehr laut, ich öffnete die Motorhaube und musste fasst meine Ihren zuhalten so laut war das klackern es von kam vorne links (wenn man vor dem Auto steht) also vom G Lader, es hörte sich an als ob Metall an Metall schlefien würde, und es war ziemlich laut ich dachte das der Motor jeden Moment auseinanderfliegen würde ja so schlimm war es naja ich wusste ich muss den lader revidieren lassen, ich fuhr mit diesem geräusch dass immer und immer lauter wurde noch ca. 120 km ich weiss, hätte ich nicht machen sollen aber ich musste fahren brauchte das Auto. Naja dann ging ich zu einem prvaten offenen Werkstatt der sagte mir das das G Lader Lager defekt sei ich soll ihn einfach revidieren und nicht mehr fahren bis es soweit ist.
Was glaubt ihr? hatte ich glück? ist es auch das Lager? reicht eine revidierung oder muss das gehäuse getauscht werden? passiert das oft das das Lager am Lader kaputt geht? Ich werde sicher nicht mehr herumfahren bis ich in revidiert habe.
Shit wieder 1200 Sfr. weg! hab mir jetzt einen neuen PIII 1 GhZ für 5000 Fr. gekauft ich trottel! jetzt muss ich sparen! Ach ****
bitte um eine Antwort
Corradino CH