Co-Potie(die zweite)

• Hi Leute,
    ich habe kürzlich erst gepostet, weil ich den Ohmwert einstellen will.
    Ich hab den Potie ausgebaut, finde aber nichts, wo ich etwas verstellen kann.
    Schreibt mir bitte, wo ich ihn verstellen kann.

Danke

------------------
    Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

• Nehmen wir an, das Poti ist eingebaut, du stehst vor dem Motorraum. Der steckanschluss des Poti´s zeigt nach hinten. Dann hast du AUF dem Poti einen Zylinderförmigen (ich sag mal "Angus"). 1 cm Durchmesser, 1 cm Hoch. zeigt nach oben. Da ist oben ne Kappe drin. Bei mir war´s ne Blaue Plastescheibe. Die muss raus, und darunter ist die Einstellschraube. Stecker abziehen, die Äußeren Pins mit nem Ohmmeter verbinden, und solange an der Schraube drehen, bis 500 Ohm angezeigt werden. Fetisch! :biggrin:

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

• Corradodriver

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe das Ding schon ausgebaut und habe auch schon vermutet, das die Schraube unter der kleinen blaue Scheibe ist.
    Sie geht aber sehr streng ab,oder???

Ich habe es dann nach einem kurzen Versuch dann doch bleiben lassen, weil ich nichts beschädigen wollte.
    Aber jetzt weiß ich sicher wo die Schraube ist.

Mit was hebst Du die Scheibe denn raus und kann ich sie dann wieder genau so einsetzen, wie sie war.

Danke nochmal

------------------
    Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!