Frage zu Ölleitungen

• Hallo. Weis einer was die Stahlflex Zuleitung und die Ableitung für das Öl des Laders kosten? Wie sollte den das Öl normalerweise zugeführt werden? Also wenn ich bei mir am Lader direkt den Ablaufschlauch abschraube, tropft das Öl nur raus! Ist das normal oder müsste nicht das Öl mit annähernd Öldruck herausschiesen??

------------------
    Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Hallo,

ich habe vor kurzem beide leitungen gekauft, die Stahlflex kostet 32 DM, der Ablaufschlauch 17 DM.
    Zu Deiner zweiten Frage kann ich nur soviel sagen, daß sich daß Öl erst in den Lagern verteilt (die kleinen Öldurchlässe siehst Du, wenn Du mal einen Lader öffnest), bevor es zum Ablaufschlauch gelangt. Da es bis dorthin bis zum letzten Lager ein weiter Weg ist, wird sehr viel Druck benötigt, damit das Öl dort auch ankommt.
    _______
    MfG Alf (noch G60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!