G-Lader zerfetzt ?!?!?!?!?!

  • Hallo,


    ich haette hier ein kleines Problem, und zwar hat mein g-lader ein loch !


    es sieht fast so aus als ob er explodiert ist....... was kann das sein ??


    wieso, kann man es reparieren ??


    ich stelle morgen ein paar bilder davon ins netz, damit ihr es euch mal ansehen koennt.


    im schlimmsten Falle,


    was kostet ein neuer G-lader fuer einen corrado G60 bj.90 ??


    vielen dank im vorraus


    FLO


    ------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

  • Hi!


    Das was wir schon immer "predigen" ist hier wohl nicht gemacht worden?! Den kleinen Riemen von der Haupt- zur Nebenwelle muss man wechseln. Denn, wenn dieser reisst, und die Nebenwelle steht, wir der Lader zerstört, mit Loch in Gehäuse! Die Einzelteile gelangen so evtl. sogar bis in den Motor. D.h. LLK reinigen, alle Schläuche und Leitungen reinigen bzw. ersetzen.


    Neuer Lader bei VW ca. 4300,00 zzgl. MwSt. wenn ich mich nicht irre.


    mfg


    T.Theibach
    www.Theibach.de

  • Hallo Raver,
    ich fürchte, dein Corrado hat jetzt 120 PS weniger. Auf meiner Page
    CorradoTechTalk
    findest du unter Problem?gelöst! /Lader Adressen wo du zu vernünftigen Preisen an Zahnriemen kommst(und andere Teile). Wenn du (viieeel) Glück hast, kannst du aus einem Unfallcorri einen G-Lader erstehen.
    Den sofort checken und den Zahnriemen wechseln !!! In diesem Punkt hat T.T. völlig recht. Vorsicht bei dubiosen Neuladeranbietern, siehe die Erfahrungsberichte bei Thorsten Schlagwein. Sonst wirst du auch B esch issen & B trogen. Dein jetziger Lader hat nur noch Schrottwert, der Schaden ist irreparabel.
    Wenn nicht, ich sammle Corrados G60 als Organspender....
    CU konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!