- Offizieller Beitrag
Die Forensoftware soll geändert werden. Nun bitte ich alle ein paar Minuten zu investieren und das neue Forum schon mal zu testen. Vorab sei gesagt:
Bitte alle Fehler so ausführlich wie möglich HIER in das alte Forum unter Lob/Kritik posten.
Bekannte Fehler sind:
- Anzeige und Loginnamen sind durcheinander
- Bis jetzt nur Standardsmilies
- Die Statistikseite dauert manchmal sehr lange, bis sie geladen ist. Das liegt daran, dass das Erstellen der Statistik sehr umfangreich ist. Die Daten werden dann gecached und nach x Minuten erst wieder neu angefordert. Desegen geht es mal schneller, mal dauert es länger.
Vorschläge, Anregungen - alles hier rein. Vorwarnung: Evtl. wieder Gewöhnungsbedürftig
Als erstes kommt eine Username/Passwortabfrage vom Webserver. Diese Daten werde ich später wieder ändern, wenn kein Public-Test erfolgen soll. Die momentanen Daten sind:
ID: test
PW: beta
Ich gebe hier bekannt, wenn die Daten geändert wurden.
Dann kann man sich mit den hier bekannten Daten einloggen. Wer sich am/nach dem 20.11. hier angemeldet hat, ist dort nicht drinnen. Man kann sich aber auch dort neu registrieren (bitte testen ). Wenn der Loginname nicht funktioniert, bitte mit dem Anzeigenamen probieren.
Die Beiträge sind z.Zt. auch nur bis zum 20.11. drin.
Nach dem Einloggen bitte die Daten im Profil aktualisieren, es sind nicht alle übernommen worden. Geburtstag ist im Moment noch pflicht, wird später evtl. geändert. Wer das nicht angeben möchte, gibt einfach 29.02.1904 ein.
Als Style im Profil bitte NICHT "VWCorrado" wählen, der ist (noch) nicht brauchbar, sondern "Corrado" (Standard).
Vielen Dank und viel Spass!