Wozu gibt es diesen Status? Habe Leute von März 2002 gesehen die bereits im Profil Senior Mitglied stehen haben? Wird das anhand der geschriebenen Beiträge ermittelt oder an der Dauer der Teilnahme im Forum? Kann man das noch weiter unterteilen? Ich finde diese Funktion eigentlich Sinnvoller als die der Bewertung, wenn sie denn richtig genutzt wird. So kann man schliesslich sehen wer schon lange dabei ist und sich auskennt und wer nicht. Damit ist natürlich nicht gemeint das Leute die noch nicht lange hier sind nichts kluges zu sagen haben. Aber sie kennen halt ältere Beiträge zu Themen die bereits behandelt wurden schon und können darauf verweisen, nur so z.B.
Junior/Senior Mitglied ????????
-
-
-
Wer schon lange dabei ist siehst du auch unten in der Statusleiste unter jedem Beitrag. Dort siehst du "geschriebene Beiträge" und "registriert seit".
Was natürlich, wie du schon sagst, kein Qualitätshinweis ist... -
- Offizieller Beitrag
Das bezieht sich auf die Menge der geschriebenen Beiträge. Da ich auf einem anderen Server gerade die neue Version installiert habe und dort rumteste, hätte ich gerne ein paar Vorschlage (mal wieder :)), welche "Titel" noch vergeben werden könnten. Bitte dabei beachten, dass es hier wirklich um Quantität und nicht Qualität geht. Hat jemand ne gute Idee?
-
Hoi,
auf andren Boards die ich kenne wurden die Titel dem allgemeinen Thema vom Board zugeordnet.
z.B.
0 - 100 Beiträge : Hilfsmechaniker
100 - 400 Beiträge : Tuner
usw usw usw.. da ich in den sachen eher weniger Kreativität habe will ich hinweisen das das nur ein Beispiel warGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!