• Hi,
    ich bin zwar noch relativ neu hier aber ich verstehe nicht warum man ein allgemeines Forum hat und in diesem nicht über allgemeine Dinge schreiben kann! :eeks:
    Ich hab gelesen dass es sich in diesem "allgemeineM Forum" auch ausschlieslich um Corries handeln sollte sonst werden die Post gelöscht aber das finde ich nicht so toll!
    Vieleicht hat man ja auch mal was normales über das man schreiben will und auf anderen Boards gibt es auch so ein richtiges Allgemeines Forum! :peinlich:

WAr aber nur mal so ne Anmerkung!Entschuldigt aber bitte falls es diese Kritik schon einmal gab! :szahn:

• Offizieller Beitrag

Joahh... hatten wir schon öfters. Wir möchten bei dem Thema Corrado bleiben, weil das Board sonst mit Sachen zugemüllt werden, die da nicht dazugehören. Stell dir mal vor, du suchst nach "Tür" + "Lackierung" weil Du damit ein Problem hast und Du findest nur Beiträge, wie jemand seine Küchentür angestrichen hat. Nicht so interessant, oder?

Siehe auch http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=4&t=000143

Test one two three ... Signatur is in da house.

• ich glaube der tiefere hintergrund warum "zu allgemeine" sachen aus dem allgemeinem forum wieder gelöscht werden ist eher der das der speicherplatz der servers sonst hoffnungslos überfüllt wäre. und sowas kann ziemlich teuer werden. deswegen kann ich gut verstehen das mann sich denn auf des wesentliche beschrenken muß...

mfg

VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!