Ein großes Lob an euch. Die Seite ist echt Klasse. Schade das sie nur für Corrado-Fahrer interessant ist. Zum Glück hab ich einen...
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
Ein großes Lob an euch. Die Seite ist echt Klasse. Schade das sie nur für Corrado-Fahrer interessant ist. Zum Glück hab ich einen...
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
Ich find das garnet so schlecht. Seiten, wo alle VW´s besprochen werden, gibbet schon zu viele.
Ja da hast Du recht, aber auch gute? Speziell vom Design her sehen die meißten aus wie Erstlingswerke.
So nach dem Motto:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatBoah ich will auch ne VW-Seite aufmachen. 2 Wochen später...das Grundgerüst der Seite steht...Html ist erforscht...ach, eigentlich ist mir ne Homepage zu stressig.
Naja...wie auch immer. Ist schon gut so das es Seiten für einzelne VW´s gibt. Ich war jedoch sehr überrascht als ich auf die Seite hier gekommen bin. Hab eigentlich gedacht das wäre wieder so eine Seite wo eigentlich nichts los ist. Falsch gedacht...
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]
Und hier wird einem auch geholfen von den die hier sind gibt es einige (viele) die jeden tag ihr Tastatur quälen fürs Forum.
auf jeden Fall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!