Off-Topic Forum/Thread?

  • @ Corradoman,


    ich meinte mit alle, jehne, die sich negativ (in meinen Augen) in diesem Post niedergeschrieben haben. Damit meine ich nicht alle Corradofahrer!!


    Dann würde ich mich ja selber belasten!! :nachdenk:


    Glaube aber, du bist der erste, der mich versteht!! :yipieh:

  • Mein Gott leute, beruhigt euch mal, schon klar das das Auto ne nebensache ist, aber ich meine es wäre doch ganz ok wenn die Frau sich AUCH für Corrados interessieren würde.


    Vorteil: Gemeinsames Interessenfeld, gemeinsame Hobbys, etc.


    Nachteil: Wie schon gesagt, wenn man an 2 Corris basteln muss artet das ziemlich in Arbeit aus, es kann neid und streiterei entstehen. Auch könnte es gut sein daß die Frau sich nur für das Auto interessiert.


    Fazit: Generell sollte es eigentlich so sein das sich die Frau für den Mann und umgekehrt interessiert. Wobei gemeinsame Hobbys das ganze nur vereinfachen, meiner Meinung nach. (Mal ehrlich unter uns, was tut ihr nicht alles für das andere Geschlecht
    :biggrin::biggrin: )


    [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Deeptroat ]

  • Hi ,
    nochmal zum Thema zurück. Vielleicht sollte man doch noch ein Forum Bereich erstellen und ihn dann Sonstiges nennen. Darin solle man natürlich auch nicht rumblödeln .. ( wir sind ja kein Kindergarten ) aber vielleicht kann man da sachen reinschreiben die woanders nicht reinpassen. Auch in diesem Bereich sollte man auch die Regeln beachten.


    Gruß Kai Corrado :coolsein:

    • Offizieller Beitrag

    @xfirex1000: Welche Themen würden denn unter sonstiges fallen? Wenn Du etwas konkretes vermisst, könnte man dafür ein Forum aufmachen. Bei "Sonstiges" ist meier Meinung nach die Gefahr zu gross, dass es für alles mögliche Missbraucht wird.

  • Ich finde auch in einem Corradoforum hat "Sonstigen" nix zu suchen,defür gibt es ja den Chat, da kann man rümblödeln :spineyes::biggrin:
    Wär allerdings nicht schlecht wenn man irgendwo die Uhrzeiten hinschreiben könnte, damit man sich im Chat verabreden kann oder wenn man sehen könnte,wer drin ist! :biggrin:


    @ Deeptroad und was deine Suche nach ner Frau angeht, find ich die Idee mit dem Posting unter "Suche" gar nicht übel! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hai !
    Geniale Idee !
    Und dann brauchen wir noch ein Forum 'Einsamer sucht Einsame zum....' für die ganz schweren Fälle
    und eins 'nur für Bernie'
    und eins 'wer spendet Corrifahrer Ersatzteile- unschuldig in Not geraten'
    und eins 'meiner ist der schnellste'
    und, und...
    Falls es keiner gemerkt hat, ich schließe mich der Meinung der Admins 100% an.
    CU konrad

  • Au man .. sorry aber dann lasst es doch. Es war doch nur ein Vorschlag. Aber regt euch bitte nicht auf und schreibt dann auch nie wieder ... " dieses Thema passt hier aber nicht rein. " Ich denke mal euch währe schon ein paar Sachen eingefallen die ihr da reingeschrieben hättet. :mad2:
    >Und die Sache mit dem Chat finde ich auch komisch denn jedesmal wenn ich drinne war und was schnelles wichtiges wissen wollte War keiner da und wenn mal einer da war , hat er nicht geantwortet. Auch tolle hilfe. Ich gehe jetzt schon gar nicht mehr in den Chat weil es meiner Meinung nach sowieso nichts bringt.


    Gruß Kai Corrado :coolsein:

    • Offizieller Beitrag

    @xfire: Ich kann Deinen Ärger nicht verstehen. Ideen sind hier willkommen, aber nicht jede kann/wird umgesetzt. Das Wort Off-Topic beschreibt es nunmal. Es gehört hier nicht hin. Und es macht IMHO keinen Sinn einen Bereich aufzumachen, der hier nicht hingehört, nämlich ein Off-Topic Forum. Viele Boardbetreiber machen das gerne, weil die Leute dann mehr Grund haben, dort reinzuschreiben. Aber so kommt man nur vom Thema ab.
    Hier ist das nicht gewünscht. Wenn Du aber ein bestimmtes Thema vermisst (Klaus und ich hatten mal darüber nachgedacht, z.B. die Technik weiter einzuteilen), dann kannst Du das gerne vorschlagen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!