• hi Admin
    wenn du einen leistungsfähigen chat haben willst,dan nimm einen IRC-chat.der ist schnell und professionel.
    wenn du hilfe beim einrichten auf einem IRC server brauchst..dann frag mich...ich mach dir alles fertig.
    chatten kannst du dann über einen java-chat auf deiner seite.
    ist auf jeden fall besser als der den du hast.
    schau mal auf meine seite (die seite ist noch im aufbau)
    du kannst im irc, benutzer rechte vergeben,und sogenannte OP´s (operatoren) einrichten.
    ist auch für andere connectbar,denn was nützt ein chat,den keiner (außer mitglieder) erreichen kann.
    cu andy

  • Welche Page? Den Chat einrichten kann ich schon machen, die Frage ist nur, welcher (für FreeBSD)? Und welchen Java-Client?


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • sollte kein angriff sein lieber ADMIN :)


    ich würde einen JAVA clienten nutzen.der geht recht schnell.
    welche page ????
    wenn du einen java clienten haben willst,sende ich dir einen.
    der chat auf meiner seite (vwclub-wittenberge.de) ist an einen chanel im IRC gebunden...mann muss sich dafür erst einen ROOM (channel) einrichten.ist aber einfach,und für einen ADMIN sicher kein problem.
    freebsd?! wofür?!

  • Ich bin für jeden Tipp dankbar. Mit Page?? meinte ich Deinen Satz "schau mal auf meine seite (die seite ist noch im aufbau)". Damit war wohl vwclub-wittenberge.de gemeint. FreeBSD ist das OS auf dem der Apache läuft. Und zum einen könnte ich einen IRC-Server installieren, zum anderen brauche ich dann aber einen Java-Client, von dem Du sprichst. Welchen kannst Du empfehlen?


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Klau den von meiner Seite !
    Ist kein geschützter,einfach mit der rechten maustaste (quelltext) :) so habe ich meinen auch bekommen. Ist von dem "Hersteller" so gewollt!
    Wenn du ein bischen mit Java bewandert bist,kannst du die Farben und das Design selber verändern! Ich habe leider keinerlei Kenntnisse in JAVA..wäre für jeden tip dankbar ! Denn ich würde meine Farben auch gerne ändern,aber ich habe keinen Schimmer wie das mit JAVA geht :)
    cu

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!