Zündung klingelt bei G60!

  • Hab gestern mal den Co-Potie kontroliert....

    Der hatte 212Ohm Widerstand(also mager?!)

    hab ihn jetzt mal auf 500 hochgedreht(nach Tabelle von Zoran´s HP soll das der Serienchip kriegen) das Auto läuft unten rum kräftiger aber klingelt immer noch(ich meine zwar weniger,aber immer noch zu viel)....

    Ist das eigentlich die einzige Möglichkeit den Corri "anzufetten"....d.H. wenn ich nun einen Chip kriege muss man ihn dann immer über den Potie noch entsprechend anpassen.?

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • Ja, CO mußt du immer neu einstellen :baby2:

    Wenn dein Auto bei den Temperaturen schon klingelt, was meinst du was im Sommer los ist :errrr:

    Übrigens reichen ein paar Minuten Klopfender Verbrennung um die Kolben zu zerstören :eek:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Wem sagst du das....

    habe mit meinem Golf1 schon 1xlagerschaden 2x Kolbenfresser,1 Vergaserbrand(die guten von Weber)
    gehabt(lehrgeld)

    Aber keine Angst ich tret ihn ja im moment nicht, krieg jetzt noch neuen chip...und dann mal sehen...

    aber CO iss gut so...? was stellt ihr den so ein...?

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