Dem Motor mal einen ausgeben...

• Hallo!

Ich wollt mal fragen, was ich meinem Motörchen und dem G-Lader (G60) Gutes tun könnte. Gibts da irgend ein Öl-Additiv und/oder Sprit-Additiv das dem Motor und Lader gut tun würden? Welche Zündkerzen kann man nehmen? Gehen auch "normale" Zündkerzen aus dem Kaufland :blinzel: oder ist das nicht empfehlenswert? Ist es ratsam, solch ein Hydrostösel-Mittel ins Öl zu geben?
    Was gibt es da Gutes für den Corrado G60 Motor? Was tut ihr denn so Gutes für euren :corrado: ???
    Seit neuestem tanke ich Shell Optimax. Ich glaub, da freut er sich :troest: ...

Gruß
    Markus
    :1luvu:

• Ein Additiv kann ich dir leider nicht Empfehlen, aber dafür das Gute Castrol 10w60 Öl :1luvu::1luvu:

Habs jetzt nach langem überlegen auch drin und bin begeistert!
    Motor ist viel laufruhiger geworden als mit der 5w40 Suppe, besonders beim Kaltstart! Erklären kann ich mir das zwar nicht, eigentlich sollte das dünnere Öl ja bei kaltem Motor vorteile bieten, aber es ist so.... :coolsein:

Ps: Ist zwar nur ein 16v aber dem G schmeckts auch!!

Gruss

Max

[ 27 Januar 2003, 00:16: Beitrag bearbeitet von: Kuirrin ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!