Soo! Jetzt mal raus mit der Sprache! Die "Suche" hat nix ordentliches im Angebot!!
Kann ich den Druckschlauch (sollte ja 1 m lang sein, oder?) an den vom Steuergerät ranklemmen und wo steck ich den am besten in den Innenraum durch??
...mal wieder Ladedruckanzeige
-
-
An den Druckschlauch vom Steuergerät würde ich den nicht klemmen, wenn der schon so empfindlich auf die Länge abgestimmt ist beeinflusst du das Signal vieleicht mit dem Abgang.
Ich hab ihn mit einem T-Stück zwischen Benzindruckregler und Ansaugbrücke getan -
Mmh, das hab ich momentan auch, aber da ist halt der Schlauch etwas länger als 1 m, da der Weg von LDA bis zum BDR halt nicht nurn Meter weg war! Wo habt ihr den Schlauch durchgesteckt, oder machen 20 cm mehr nichts aus???
-
ich habe meinen am steuergerät dran, keine Probleme, läuft supi. Ich habe den schlauch auf der fahrerseite durch so nen stopfen durch gezoigen...
tomas
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Mmh, das hab ich momentan auch, aber da ist halt der Schlauch etwas länger als 1 m, da der Weg von LDA bis zum BDR halt nicht nur Meter weg war! Wo habt ihr den Schlauch durchgesteckt, oder machen 20 cm mehr nichts aus??? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hä, die Länge vom 1m ist doch nur für den Drucksensor im Steuergerät wegen Resonanzen etc. wichtig und nicht für den Anschluss einer olle LDA -
Juti! Dann macht das mit ner anderen Länge also nix aus!?
Umso besser! Dann ists ja nicht so schlimm, das er nen bissel länger is! Yippie!Sorry, wollt net verwirren, aber wußte nicht mehr, das das mit dem 1 m nur für das STG galt!
-
Kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!