• Hi Leute,
    folgendes Problem:
    Bei mir ist noch komplett der serienmässige Auspuff dran und der Mittelschalldämpfer rostet langsam weg. (der grosse, flache vor der HA.)
    Ich hab da schon mal etwas geschweisst, aber das hat jetzt keinen Sinn mehr. Da muss nun was neues ran.

Soweit mir bekannt ist, gibt es das nur zusammen mit dem NSD zu einem übelen Preis. Das will ich aber nicht.

Irgendwann gab es mal hier eine Diskussion über ein MSD-Ersatzrohr von Supersprint. Ich habe das Thema aber nicht gefunden.

Also es soll nicht extrem laut werden und keine Probleme mit TÜV / Polizei geben.

Schreibt mal bitte, wenn jemand was weiss!
    Grüsse, Steffen!

• Hallo Steffen,
    über das ersatzrohr kann ich Dir nix sagen.
    Ich kann Dir aber sagen, daß ich auch ein Loch im Mitteltopf hatte,war nicht sehr groß, und der TÜV hatte das im Januar 2001 beanstanded als kleinen Mangel. Die komplette Anlage hab ich mir aber erst im August dieses Jahres drauf gemacht, daß heißt.....der könnte noch eventuell 2 Jahre halten. :winking_face:

Gruß
    Andreas

• @ Steffen,
    ich habe meine originale Auspuffanlage noch im Keller liegen.
    Sie ist eigentlich auch noch in einem Top- Zustand. Mal abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren, aber keine Durchrostung oder so.
    Bei Interesse kannst Du mir ja mal mailen.

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!