Hallo ich hab ein Problem ich kann mich nicht entscheiden hab ein VR6 HIGHLINE mit Schricknocken drin hab das Auto von SLS abstimmen lassen mit dem 57iKit.
Ich hab mir eine Abschottung gebaut mit Wärmedämung also der offene kriegt gut kalte luft ,auch andauernd ohne das beim Stillstand das Teil sich sofort aufheizt.
So meine Frage an euch hab den TWister von SANDTLER B1 System 130EURO, was denkt ihr was bringt der mehr an leistung ich hab gemerkt das beim Twister der Verbrauch gestiegen ist fast um 1LITER und ich hab auch das Gefühl das der Luftfilter mit der Abstimmung nicht harmoniert ,und komischer weise is der Auspuff lauter geworden wie das ,mit dem offenen ist der leiser
Ich hab das Gefühl das der twister dem 57i net viel nimmt, mir ist der 1liter sprit im Hinterkopf was denkt ihr ????
Ein KFZkumpel sagte das weniger Sprit auch ein Andeutung auf besser Optimierung sei.
SLS hat mir gesagt das auch der 57i den Luftmassenmesser durcheinander bringt wie das ,der müsste doch dann mehr verbrauchen
PS:SLS sagte es sei egal was ich nehme geholfen haben dir mir auch net .
Leute ich nehme mal ein ASPERIN ich will doch nur das beste für meinen VW