Hallo miteinander!
Mein Motor läuft zwar immer noch nicht richtig, allerdings habe ich wieder neue Informationen gesammelt. Hatte allerdings momentan noch keine Zeit, mich richtig drum zu kümmern.
Habe mit AME wegen meinem Benzindruckregler telefoniert und die meinten, dass man den originalen ausbauen muss und dann einen Adapter verbauen oder ihn einfach aufbohren soll und den Schlauchanschluss verschliessen. Ich habe aber da so meine Bedenken zwecks Späne im Einspritzsystem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum der originale weg muß. Der hat doch maximal nur 3 bar und hinter Ihm hängt ja noch im Rücklauf der regelbare von Weber, der bis 5 bar regelt (die Benzinpumpe aber eh nur 4 bar Druck bringt). Daher ist es doch eigentlich egal, der hängt doch eh dahinter und baut den Druck auf oder?
Ist es dann auch schlecht, dort die Ladedruckanzeige anzuschliessen?
Gruß Daniel