!!! VDO ladedruck !!!

  • moinsen, :yipieh:


    hab gerade meine VDO fürn ladedruck eingebaut :rofl: . hat auch alles supi geklappt. hab das T-stück an dem schlauch der zum steuergerät geht angebaut und mit dem schlauch zur VDO verbunden. alles supi nur wenn ich jetzt fahre dann zeig er mir im stand immer -05 bar an :errrr: und wenn ich fahre, geht es halt weiter ins "-" sollte das eigentlich net ins + gehen ??? hab ich was falsch gemacht ??? :confused:


    würde mich auf ein paar antworten freuen
    so long
    spOOOOOOOOOOOOOOky :winkewin:

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • Hi Spooky,


    im Leerlauf ist das schon richtig so das Du Unterdruckhast, im Schiebebetrieb ist es auch vollkommen normal wenn die Anzeige weiter ins "-" geht aber bei Vollgas sollte es dann schon mal in den Plusberich gehen, vorrausgesetzt Du hast die Unterdruckleitung abgeschnitten, das T-Stück zwischenreingebaut, und da dran Deine VDO Anzeige angeschlossen.


    Gruss Hell

  • den Schlauch zum SG solltest Du besser nicht nehmen.


    Geh besser an das kurze Schlauchstück zwischen Saugrohr und Benzindruckregler


    ansonsten sind -0,5 bar im Leerlauf und -0,8 bar im schiebebetrieb korrekte Werte


    beim Gasgeben sollten jedoch positive Werte angezeigt werden :teufel:


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!