ja mach das..
tomas
ja mach das..
tomas
G60-Kris
Ist doch keine Votex.
Außerdem ist die Votex ohne Arlam. Bei der Votex muß man nur an die ZV-Pumpe an Strom und RL´s
[ 16 Oktober 2002, 15:20: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
@ MasterT
Ja, ist eine dran. Man kann doch an jeder FFB die Komfortschließung anschließen.
Hauptsache dein Auto hat das.
@ Autolycus
Hast du eine Hupe oder Sirene dabei gekauft oder hast du eine normale Hupe genommen?
Funkioniert bei mir nicht so ganz mit dem Alarm.
@ tomas
Der Golf von mir hat original ZV! Aber da hat er in der Fahrertür keinen ZV-Motor bzw. Druckluftdose!
Denn über die Fahrertür wird ja die ZV betätigt!
Also muß man bei ZV-Funkfernbedienung einen Stellmotor nachrüsten, sonst geht ja die Fahrertür net auf, wenn ich aufn Knopp drück!
@ Corrado45
??? Hab ne Waeco! Ich dachte, da bist du der König!?
Bin nämlich kabeltechnisch ne Runde doof! Tut mir leid!!
[ 17 Oktober 2002, 09:18: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ]
@ kris
wie machst du den wagen denn auf ?? nur auf der fahrerseite mit schlüssel?? normalerweise steuert die ffb dann alles also die zv pumpe die wiederum die türen steuert, und das geht .
tomas
@ tomas
Jo, mit Schlüssel auffe Fahrerseite!
Und wenn ichs mit FFB mach, dann gehen alle auf (und gleich wieder zu! :mad: ) ausser der Fahrertür! Aber da kann ich mir ja nen Stellmotor nachrüsten! Doch das Prob mit dem Auf-zu wär dann immer noch net gelöst! *heul*
so ganz richtig klingt das nicht wie das bei dir abläuft.
tomas
tomas
Wie lange dauert bei dir die Lieferung der Vortex...?
von heute auf morgen, also heute bestellen heute krigen heute versenden morgen bei dir( wenn die post mitspielt)
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!