hi,
wollte mal wissen wie aufwendig ein umbau von g60 auf vr6 ist. mich würde interessieren was so die schwersten oder kompliziertesten maßnahmen sind? und gibt es irgenndwo ne anleitung?
mfg patrick
hi,
wollte mal wissen wie aufwendig ein umbau von g60 auf vr6 ist. mich würde interessieren was so die schwersten oder kompliziertesten maßnahmen sind? und gibt es irgenndwo ne anleitung?
mfg patrick
hi! das schwierigste ist alle teile zu haben die du brauchst für den umbau auf sechser! hol dir am besten nen unfall vr6 und da biste auf der sicheren seite! der umbau an sich ist nich das problem wenn de technich begabt bist! kannst auch hier mal die "Suche" anklicken, da spuckt er auch ne menge aus über den umbau! oder hallt die HP http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/ mfg volker
also nen vr6 udn teile sind kein problem nur halt der einbau von klima und elektrik.
mfg patrick
Hi
ich habe propleme mit meinem umbau
motor komplett eingebaut startet auch durch
kraftstoffpumpe läuft nicht an
und habe keinen funken
Wäre super wenn sich jemand findet der mir helfen könnte
brauche jemanden der weis was er da tut und sich mit dem problemen
gut auskennt würde mich freuen wenn sich interessenten melden und vorbeikommen könnte
natürlich gegen bezahlung Standort ist bei Hamburg Börnsen 21039
ruft mich einfach an unter 0176 24898169
VR6 ist aus einem passat 95 facelift
2,9l ruhende zündung
auf fronttrieb umgebaut
in meinen 91 corrado us version ex G60 eingebaut
passende relais sind meiner meinung verbaut
und jetzt weis ich nicht weiter bräuchte das auto nur baldest möglich
auto steht nicht an einer lichtquelle also nur tagsüber
Das klingt aber stark nach WFS. Is die schon im STRG drin?
WFS was bedeutet das
Wegfahrsperre....
das weis ich leider nicht ob die schon im steuergerät drin ist
wie kann ich das denn prüfen
hi
habe mal ne frage kann man mit dem steuergerät also nur dem motorsteuergerät zu vw
latschen und dort die wegfahr sperre rausprogrammieren lassen
habe gerade einen neuen motor in meinen corrado gebaut nen vr 2,9 abv 95´ausm passat syncro dann auf fronttrieb umgerüstet
kabel in die ze und los dachte ich .... läuft keine spritpumpe an und gibt keinen funken
was nun .....
VW wird Dir da nicht weiterhelfen! Hab mal ein paar Monate mit der Sperre im 1.8T- Passat von meinem Vater gekämpft. Hab ihn diverse Male abholen dürfen weil das Mistding nicht anspringen wollte. VW- Werkstatt hat rumprobiert mit Schlüsseltausch, Aufnahmespule, Steuergerät upgedatet (haben sie jedenfalls behauptet) aber alles Käse! Habe Sie dann durch nen Chiptuner hier in BO rausprogrammieren lassen, laut VW geht sowas überhaupt nicht! Dann war Ruhe und die Kiste sprang immer sofort an! Fazit: Bei solchen Bastelaktionen ist eine VW- Werkstatt bestimmt der falsche Ansprechpartner, die können (oder wollen) nur nach Arbeitsanweisung abarbeiten, kann man ja auch verstehen, müssen ja auch Mobilitätsgarantie und so geben, das haut bei Bastelkarren nunmal nicht hin.
Gruß Frank
super
also zum tuner hin und nachfragen
würde auch ein steuergerät vom passat facelift mit 2,8 l und na ruhenden zündung passen
bei mir ist einer drinne mit 2,9l auch ruhende zündung und gleiches baujahr gleicher spender wagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!