Hi
Hab meine Corrado gebraucht gekauft und da war diese Alarmanlage drin. Jetzt habe ich keine Beschreibung dafür und weiß nicht wie man sie einstellen kann oder wie man den zweiten Handsender anlernt. Ausserdem habe ich keine Ahnung was mit den anderen beiden Knöpfen zu machen ist. Ach ja das Hupen beim auf und zu machen würd ich auch gerne abstellen. Vielleicht hat ja einer von euch die Selbe und kann mir weiterhelfen.
Beschreibung Excalibur AL-1000ATV
-
-
-
Versuchs doch beim deutschen Vertrieb von Excalibur, vielleicht senden die Dir je ne neue Bedienungsanleitung zu...
Gruß
Stefan -
Tja ich hab die Firma angeschrieben aber die schicken mir nichts ohne Kaufbeleg.
-
Hättest ne Carguard dann könnte ich Dir die Bedienungsanleitung sogar als PDF zuschicken, aber mit Excalibur mach ich sonst nie was, bin deswegen da nicht so prall ausgestattet.
Gruß
Stefan -
Ich such aml meine raus und fax dir die entsprechende Seite mit den Einstelldaten. Schick mir mal bitte deine Faxnummer! ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!