Hilfe!
Habe meine Lichtmaschine mit vielen Schrammen und blauen Flecken am Arm gelöst bekommen. Habe aber nun ein Problem: Wie bekomme ich die raus!? Nach unten (WaPu), nach vorne (Front), zur Seite (Luftfilter). Es gibt doch bestimmt ein Trick bei diesem verbauten VR6 Motor?
Ausbau Lichtmaschine VR6
-
-
-
Wenn Du den Scheinwerfer rausnimmst und viel Geduld mitbringst, klappt es auch so.
Mußt nur aufpassen wegen Lackschäden. -
Die Lichtmaschine willst Du durch die Scheinwerferöffnung heraus bekommen? Habe ich da nen Knick in der Optik?
-
Ja, ist kein Witz.
Es gibt eine Position, da fällt sie dann fast von alleine raus.
Ich habe es selber gemacht. -
Der Scheinwerfer ist ganz links! Vor dem Luftfilter, oder? Nein, im Ernst! Oben hängt der Motor drüber unten ist die Wasserpumpe, rechts der Kühler und vorne ist halt das Frontgestänge (da wo Kühler dran hängt). Die Lima sitzt so ziemlich unten. Habe bereits versucht in Richtung Luftfilter sie raus zu holen. Aber leider zu eng! Denkt dran: VR6!
-
-
ich habe es hinbekommen- und ich fahre auch VR6!
-
Nun gut, wenn ICH es nicht schaffe durch die Scheinwerferöffnung, vielleicht haben ja noch andere Leute hier im Forum Erfahrung mit dem Ausbau der Lima.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!