Wegfahrsperre deaktivieren!

  • Zitat von El Corrado

    Bilder wären nicht schlecht denn wenn ich hier im Umkreis nix finde kommt se raus.


    Nicht irgendwo brücken, sondern Kabelstrang bis zum Sicherungskasten verfolgen und den Kabelbaum wieder "originalisieren".

  • So ich nochmal...


    Also nach langer suche hab ich jetzt ne Firma gefunden die mir gesagt hat das ich wenn ich die Conlogschlüsselnummer nicht mehr habe sie auf dem Steuergerät finden kann.Muss ne Handschriftliche 4-5 Stellige nummer sein.Hatte am Wochenende mal kurz drunter geschaut aber nicht alzu weit da ich zur zeit am knie verletzt bin.Wo genau find ich das Steuergerät denn,weil hatte zwar zwei nummer gefunden nur die waren etwas länger einmal 15- und einmal 9-Stellig und die waren auch nicht Handschriftlich. :frowning_face: Nur das ich das schonmal weiß wo ich genau suchen muss wenn ich mich dann wieder besser verbiegen kann. :)

  • Es sitzt hinter der Mittelkonsole ganz unten auf dem Mitteltunnel.
    Auf meiner Conlog gibt es keine Handschriftlichen Nummern.
    Nur SN und Teilenummer.
    FOTO


    Für 25 Euro kannst Du meine mit 2 Schlüsseln haben.
    Keine abgeschnittenen Kabel oder so.

  • Also ich werd mich dann da nochmal dran geben wenn ich mit dem knie mehr veranstalten kann.Dann werd ich ja mal weitersehen...
    Wegen deiner WFS meld ich mich dann nochmal,vielleicht bau ich ja meine auch komplett aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!