Hi,
gestern habe ich getankt, und meinen MFA zurückgesetzt.
Seit dem zeigt es bei mir immer einen Durchschnittsverbrauch von 99.9 MPG an! (beim 1 und 2)
Sonst scheint es aber alles zu funktionieren (MFA)!
Woran könnte das liegen?
Danke!
Lorant
Hi,
gestern habe ich getankt, und meinen MFA zurückgesetzt.
Seit dem zeigt es bei mir immer einen Durchschnittsverbrauch von 99.9 MPG an! (beim 1 und 2)
Sonst scheint es aber alles zu funktionieren (MFA)!
Woran könnte das liegen?
Danke!
Lorant
Es könnte sein, daß irgendwo ein Unterdruckschlauch sich gelöst hat oder ein Loch drin ist!
Ich habe komischerweise seit heute 0,0Liter auf 100km!
@ Red-Angel
Wir haben also das gleiche Problem, nur auf verschiedenen "Sprachen"
0,0Liter auf 100km = 99,9 Mailen pro Gallone
Und du hast es erst seit heute?? Vielleicht haben wir dann einen Virus!
Ne Schmarn, ich werde mal die Unterdruckschläuche prüfen.
das hatte ich auch mal bei mir war der unterdruckschlauch hinten am steuergerät ab, dann ach gings wieder.
tomas
Am Steuergerät?
Das ist also im Motorraum, gleich neben den Scheibenwischermotor! Oder?!
Danke!
Lorant
Bei mir war der schlauch hintern Tacho ab .. wenn es am Steuergerät nicht liegt musste Tacho ausbauen und hinten ranschauen !
Ich würde es so lassen. Dann braucht man nicht mehr so oft zur Tanke.
Ne, Spaß beiseite. Bei mir war auch der Schlauch ab. Draufmachen und gut.
Danke!
Aber, bevor ich mein Tacho ausbaue, dann rechne ich lieber meinen Durchschnittsverbrauch im Kopf aus!
warum ist doch easy, brauchste nicht mal ausbauen , unten nur verkleiddung ab und dann mit der hand hinter lang greifen.
tomas
Meinst den Verkleidung um dem Tacho rum?
Wenn ja, das werde ich vielleicht noch probieren, aber den ganzen Tacho ausbauen glaub ich nicht...
Ist aber auch kein Hexenwerk. Mußt nur die Verkleidung vorne lösen und die unten. Dann etwas fummeln und schon ist das Teil raus. (Je nach Lenkrad muß das auch noch weg)
Hab nen 28er Lenkrad, da ist schon ein bisschen Platz!
Yo ... bei mir hats 10 Minuten mir aus und einbau gedauert .. also nix schlimmes !
Jup. Dann geht es. Hab mein 28er LEnkrad auch nicht ausbauen müssen.
Ach, noch was:
Habe auch noch höhenverstellbares Lenkrad...
Dann werde ich es doch mal anschauen müssen!
[ 06 August 2002, 13:08: Beitrag bearbeitet von: Lorant mit US-G60 ]
so so. Jetzt aber drauf drücken. Höhenverstellbares Lenkrad. tztz
Probier es ruhig mal mit dem Ausbau. Aber vorher erst das Steuergerät checken (wie oben beschrieben). Nicht das du das umsonst rausholst. Wenn du Probs hast, einfach nochmal posten.
[ 06 August 2002, 13:12: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Mein MFA funktioniert wieder einwandfrei.
Habe aber gar nichts gemacht dran!
Habe mein Corrado für 5 Tage stehen gelassen und seit dem funktioniert es wieder!
Warum? --> Das weiß ich auch nicht! Aber ich glaube eher, dass es ein Zufall war und nichts damit zu tun hat, dass ich 5 Tage nicht gefahren bin. Oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!