Morgen allerseits
wer kann mir DRINGEND nen Stromlaufplan für'n VR 2.8 und 2.9 zumailen. Weil die Sache ist die, das ein Kumpel seinen G60 auf VR 2.8 umgebaut hat. Jetzt wil das Sixpack aber nicht springen. Da gibt es wohl Verständigungsprobs mit den Kabelbäumen. danke schon mal für die Mühen.
Stromlaufplan für'n VR 2.8 + 2.9
-
-
-
Hi! wie wirkt es sich denn aus bei dem VR6 kommt sprit an? hat er Zündfunken? Dreht der anlasser? oda springt er an und geht wieder aus? Stromlaufplan hat hier glaube keiner vom VR6! is mangelware mfg volker
-
Hi,
Welche brauchst Du genau?
Mailen?welches Format? -
J.Veit: Du hast Post
[ 04 August 2002, 03:52: Beitrag bearbeitet von: Sandro ] -
gladen60
soweit mir bekannt ist, will er eine Tachoeinheit vom Edition einbauen, die mit den roten Zeigern. Da geht aber der DZM irgendwie nicht mit dem Motor zusammen. Soll aber i.O. sein.
Gestern Abend ist er dann doch angesprungen - auf die brutale Art mit Ladegerät von der Werkstatt und Kabel direkt auf den Anlasser. Das Problem ist wohl, die Stecker der beiden Kabelbäume zusammen zu bringen.Sandro
Danke, ist ja schon was.
Ich kenne diese Seite auch, hatte aber die Addi nicht mehr. Jetzt werd ich erst mal frisches Papier einlegen!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!