Hi, nachdem jetzt endgültig meine letzten atome aus dem klimasystem durch das expansionsventil ausgeschieden sind, bräuchte ich den preis für das expansionsventil für corry g60 bj. 90. Was kostet das Teil bei VW und gibt es alternative Bezugsquellen???
Expansionsventil Klimaanlage1
-
Anonymous -
29. Juli 2002 um 20:02
-
-
-
Darf man annehmen das du ein R12 system hast?
tomas
-
jep thomas, vor 2 jahren aufgefüllt und gleich kontrastmittel mitreingekippt, dann nach ca. 2 wochen zum boschdienst und dann sah man das die pampe aus dem expansionsventil gedrückt wird. habe heute gehört, es soll jetzt ein dichtmittel wie für den wasserkühler zum reinkippen geben, hat da jmd. was gehört von oder weiss genaueres?
-
http://www.stuerzer.com/produkte_klimaservice_cps.htm
ganz runter scrollen, hat das schon jemand versucht? kostet 64 teuro
-
Meinst du das Ding neben dem Kühler? Schwarz,rund mit 4 Anschlüssen? Schimpft sich Hoch- Niederdruck Gebläseschalter, ist bei mir auch hochgegangen und hat vor 2 Monaten beim Händler ca.75.-€ gekostet, hab es aber günstiger bekommen, und natürlich das auffüllen dazu rechnen, hab aber schon eine umgerüstete Klima....
Gruß
Mike
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!