Hallo!
Hab mir nen FK Edition FW eingebaut(Gewinde).Und neue Domlager.Beim lenkeinschlag im stand und beim fahren gibt es geräusche von sich.Hört sich an,als wenn die federn überspringen.Beim einbau ist auch ganz sicher nichts falsch gelaufen.Spur und so ist auch eingestellt.Außerdem habe ich es hinten ganz runter gedreht und ich habe immer noch sehr viel platz zwischen reifen und radlauf.Das mag ich nicht.Hat bitte jemand ne idee?
FK Edition Fahrwerk macht geräusche!
-
-
-
Hallo? Will denn keiner mit mir sprechen? Keiner ne idee?
-
wie jetzt komplett nach unten geschraubt??
gibts auch geräusche beim einfedern??? -
abend! hast du hinten Federwegsbegrenzer verbaut? wenn ja, kann sein das er auf den begrenzern aufliegt! wegen vorne würd ich mal auf ne Bühne Fahren wo nich die räder entlasten! da lenkt mal einer und du schaust wie sich deine Federn vorne verhalten und prüft wo die geräusche herkommen! viel spaß beim suchen! mfg volker
-
Hallo,
ich habe auch das FK-Edition verbaut. Finde es eigentlich recht cool zu fahren.
Das mit den Geräuschen vorne habe ich nicht, aber das Problem mit hinten.Ich habe ihn ganz runter geschraubt hinten und es ist immernoch Platz zwischen Reifen und Radkasten.Vorne könnte ich ihn theoretisch mit der ölwanne auf den Boden stellen, aber hinten...
Ich habe schon bei FK nachgefragt, die konnte mir auch nicht helfen, ich habe dann von meinem Händler zwei neue Federbeine für die HA bekoomen, aber das Gleiche Problem weiterhin.
Kann man nicht von einem anderen Fahrwerk die Feder verbauen, vielleicht kommt er dann weiter runter?MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!