Signal fuer Rueckfahrlicht wo VORNE abgreifen ?

• Moin Leute !
    Kann mir jemand sagen, wo ich am Sicherungskasten ein 12-Volt Signal fuer das Rueckfahrlicht abgreifen kann ?
    Ist fuer einen autom. abblendenden Innenspiegel.

Vielen Dank schonmal fuer die Info :)

[ 29 Juni 2002, 02:58: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

• martin ist dein navi nicht auch daran angeschlossen? Solltest du mal gucken, ansonten kannst du direkt am geber am getriebe klauen, habe ich für mein navi auch gemacht war am leichtesten.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Hallo Martin, bin gerade in der Schule. Klappt das jetzt mit dem Kugelkopf für den automatisch abblendbaren Innenspiegel ???

meld dich mal

cebeiceman

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• Kennt denn jemand die Farbe des gesuchten Kabels am Sicherungskasten ?
    Das waere ja das Dichteste und Einfachste.

tomas
    Leider ist mein Navi-Rechner im Kofferraum verbaut und um an das betr. Kabel, das mit dem Rueckfahrlicht verbunden wurde, zu kommen muesste ich erstmal den halben Ausbau auseinandernehmen :frowning_face:

Getriebe ? Das waere ja ein Kabel mehr, dass im Motorraum rumfliegen wuerde... :frowning_face:

Chris
    Das mit dem Kugelkopf passt so nicht - musste die Halterung aus dem Originalspiegel ausbauen, alles anpassen und in den neuen Spiegel verbauen. Bei der Gelegenheit versuche ich gerade, die Kabel komplett in der Halterung verschwinden zu lassen...
    Bilder gibts wenns fertig ist.
    Und ruf' bitte mal oefters deine Mails ab, hatte jetzt schon 3 Mal eine Returning Mail (Grund "Mailbox quota exceeded") :)
    Und was bitte tust du an einem Samstag in der Schule ? :eeks:

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!