Hallo Freunde ich habe diese kombination drunter sieht nicht schlecht aus aber auf meinem 16V is jetzt vorgendes Problem aufgetaucht ich habe die nuten verstellung hintern auf die dritte stellung von unten stehen müsste also 40 sein
So aber ich hebe noch drei finger zwischen radkasten kante und radprofil sieht nicht ganz so toll aus aber wenn ich jetzt hinten auf 60 gehe kommt er ja hinten runter und vorn ein wenig hochh und das wird sicherlich auch nicht toll ausehen
leute was soll ich machen das das gabze was tiefer kommt
ich haber die breite speulerlippe vorn und da habe ich noch 4 finger di eich reinschieben kann
so jetzt zu den felgen ich habe meinen augen nicht glauben wollen aus ich sag das die neuner felge mit der 15 einpresstiefe hinten ohne probleme reinpasst im gegenteil ich habe noch für 5 mm distanz platz
vorne schauen sie wenn man von oben schaut sieht man ein wenig die schräge das reifen profils aber das könnte ich ja bördeln und wenn ich voll einschlage schleit er ein wenig am plastig aber das kann ich doch wegmachen oder ?? bitte helft mir Grüß Roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!